Welcome! PrimeUp ist jetzt Part of GROW

GROW | 30.09.2022

PrimeUp schließt sich als das 14. Mitglied der GROW Digital Group an und lässt die Gruppe damit in diesem Jahr um ihr drittes Mitglied wachsen. Sie besetzen einen neuen Bereich als Full Service E-Commerce-Anbieter für Amazon und Marktplatz Business.

Die rund 30-köpfige Agentur PrimeUp aus Hamburg sind eine perfekte strategische Ergänzung des Portfolios von GROW. Jens Jokschat, Geschäftsführender Gesellschafter von PrimeUp, und sein Team bringen entsprechende Expertise und Professionalität in die Gruppe ein.

Mit PrimeUp erweitert die GROW ihre Leistungen im Segment Amazon Marketing Services und Marktplatz Management und setzt damit den Grundstein für weiteres Wachstum. Zudem bietet PrimeUp großes Potenzial für Wissensaustausch und Synergien innerhalb der Expertengruppe aus mittlerweile mehr als 500 Mitarbeitenden.

PrimeUp wurde 2017 als einer der ersten Full Service E-Commerce-Anbieter für Amazon und Marktplatz Business gegründet. „Wir haben einen ganz klaren Fokus auf Marketing, Produkt- und Markendarstellung sowie das Retail Media Werbegeschäft”, erläutert Jens Jokschat das Geschäftsmodell von PrimeUp.  „Was uns von anderen in der Branche unterscheidet? Wir arbeiten technologiegetrieben, nutzen eine eigens entwickelte Amazon Marketing Software und kombinieren dies mit jahrelanger Expertise unserer Mitarbeitenden aus den Bereichen E-Commerce, Kreation und Performance-Marketing. Als reine Amazon-Agentur gestartet, betreuen wir heute viele Kunden, die auch auf eBay, Otto, Kaufland oder anderen Marktplätzen unterwegs sind. Und wir agieren international - unseren Content produzieren wir in neun Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.” Kunden wie Mera Tiernahrung, die Klingel Gruppe, Severin Elektrogeräte oder Louis Motorrad arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der Hamburger Agentur zusammen.

Wir freuen uns sehr, dass PrimeUp jetzt an Bord ist! Herzlich Willkommen!

Auf dem Bild zu sehen sind: v.l.: Erik Gebers - Strategic Controller NEXT, Lutz Jurkat - CEO GROW, Jens Jokschat - Geschäftsführer PrimeUp und Lea Böggemann - Head of Business Development GROW

back Vorherige News Nächste News next